Die LEVEL ist nun auch verstärkt für Kinder, Jugendliche und Eltern da, die Hilfe und Unterstützung in den Bereichen Familien, Schule, Freunde, Beruf, Gesundheit, u. a. suchen.

Wir öffnen uns den Ideen und Anregungen von eben Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern sowie Schulen, Ärzten, Therapeuten, gemeinnützigen Stellen, Behörden, Ämtern und Organisationen. Wir möchten verbindend wirken und bei Bedarf Unterstützung untereinander vermitteln.

Wir sind davon überzeugt, dass in Visionen viel Kraft für Veränderung und damit auch Hilfe für Menschen liegt, die sich in einer Krise befinden oder auf der Suche nach mehr Glück, Leichtigkeit und Lebensfreude sind. Bei unseren Coachings bleiben wird deshalb stets in der Frage und halten den Blick offen für das ganze Spektrum an Möglichkeiten, welches Ihnen zur Verfügung steht.

Wir freuen uns auf alle, die sich bei uns – mit welchem Anlass auch immer – melden.

Ihr und Euer
Torsten Schmidt